Im zweiten Jahr unseres Bestehens stellen sich hier „De Niendörper“ einmal vor.
Zurückblickend auf 2 erfolgreiche Jahre als Freizeitmannschaft konnten einige Erfolge verbucht werden. Die Mannschaft wurde für ein Turnier in Rondeshagen zusammengestellt, woraus dann auch der Eintritt in die Dorfliga entstand. Die Spieler kommen überwiegend aus unserem schönen Niendorf und belegten bei ihren ersten gemeinsamen Spielen einen guten 5. Platz beim Turnier für Freizeitmannschaften in Rondeshagen.

Danach starteten wir mit insgesamt 7 Dorfligamannschaften in eine neue Saison und machten uns als „Neuling“ gleich einen guten Namen. Mit einem neuen Trikotsatz, gesponsert vom Lohnunternehmen „Bartheidel“, blieben wir in unseren Heimspielen fast ungeschlagen und erkämpften uns einen respektablen 3. Platz in dieser Liga. 
(Bei unseren Heimspielen auf unserem Bolzplatz war immer eine Menge los)
Bei einer weiteren Turnierteilnahme in Behlendorf wurden wir hinter dem Gastgeber 2. und feierten diesen Erfolg ausgiebig mit einem großen Pokal auf der anschließenden Beach Party.
Zur Weltmeisterschaft im letzten Jahr luden „De Niendörper“ zu einer WM Final Dorfparty ein. Es wurde gegrillt und bei dem einen oder anderen Bierchen wurde der neue Weltmeister gekürt.

Im vergangenen September wurde dann auch unser 1. Turnier in Niendorf ausgerichtet. Es waren spannende Spiele und es wurde anschließend bei Fassbier und Grillwurst gut gefeiert. Wie es sich für den Gastgeber gehört, wurden „De Niendörper“ von allen geschlagen und wurden somit letzter. 



Zur Info für alle: Trainingstag ist immer Sonntag, 18.00h – Bitte pünktlich erscheinen –
(Jeder der mitspielen möchte ist herzlich willkommen)
                                                                      
 Kontakt: mailto: f-reimers@freenet.de




mailto:mail@kulturenting.de?subject=Betreff%20der%20E-Mail%22%20%5Co%20%22mailto:mail@kulturenting.de?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_1_link_0
De Niendörper
 
 
 
 
                Wir über uns